The Strokes : Albumtitel-Geheimnis gelüftet

Das neue Album der New Yorker-Band soll den Titel ‘Comedown Machine’ tragen.

Findige Fans finden alles. Wenn sie wollen auch den noch streng geheimen und unveröffentlichten Titel des brandneuen Albums ihrer Lieblingsband. So geschehen bei der Rockband The Strokes.

Laut nme.com meldet sich ein Fan zu Wort, der behauptet er habe in dem Social News Aggregator ‘Reddit’ den Titel des Albums gefunden. ‘Comedown Machine’ soll demnach das nächste Erfolgsalbum der fünf Rocker heißen.

Bestätigt wurde der Titel bislang nicht, dafür hat die Musikwelt nun genug Futter, um wild zu spekulieren. Wann genau das Album erscheinen wird und welcher Titel am Ende das Cover zieren darf, steht noch in den Sternen. Wir freuen uns aber trotzdem schon drauf !

Sonntag, 03. Februar 2013