Kelis: Eitelkeit oder Geschäftssinn ?

Die ‘Milkshake’-Sängerin bettelte ihren Kollegen an, um in seinem Musikvideo mitspielen zu dürfen.

Was ist nur in Kelis gefahren ? Zuerst bastelt die 33-Jährige zusammen mit Dj Skream an einem neuen Hit. ‘Copy Cat’ konnte man bereits im vergangenen Jahr aus dem Netz downloaden. Nun sollte das gute Stück mit einem Video ansehnlich gemacht werden. Und wer sonst als die Sängerin des Songs sollte da vor der Kamera stehen?, dachte sich wohl Kelis.

Blöd nur, dass ihr Kollege Dj Skream sie für das Video gar nicht eingeplant hat. Das gefällt der Sängerin überhaupt nicht wie contactmusic.com berichtet. Kurzerhand startet sie eine Twitter-Attacke :

’ (…) Das macht mich einfach nur sprachlos. Skream will mich wohl schreien hören.’

Ob da bei Kelis nicht vielleicht verletzte Eitelkeiten die größte Rolle spielen?

Sonntag, 03. Februar 2013