Channing Tatum: Vaterqualitäten?

Der Schauspieler gesteht Versagensängste vor seiner bevorstehende Vaterschaft.

Bald ist es soweit. Der ‘Magic Mike’-Star Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan Tatum erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun wird laut digitalspy.co.uk bekannt, dass der erfolgreiche Schauspieler gewaltig Muffensausen davor hat :

’Ich freue mich so sehr darauf (…) das wird die Rolle meines Lebens. (…) Ich hoffe nur, dass ich die nicht vermasseln werde.’

Tatum hat bereits im vergangenen Jahr angekündigt, dass er von der Schauspielerei ein Jahr Pause machen wird und scheint dies nun in die Tat umzusetzen :

‘Ich hoffe, dass ich ein bisschen kürzer treten kann, sobald diese kleine Person in unsere Welt getreten ist.’

Wie schön, dass auch Hollywood-Stars schrecklich normal zu sein scheinen…

Samstag, 02. Februar 2013