Selena Gomez warnt vor 'Spring Breakers'

Der Teenie-Superstar im Interview! Seht, warum Selena nicht Jedem rät ihren neuen Film 'Spring Breakers' zu sehen.

Bisher war das Saubermann-Image perfekt: Disney, JT und keine Skandale. Jetzt will es Selena Gomez aber wissen. Der Boyfriend ist weg, so auch die Klamotten. Mit ‘Spring Breakers’ will die Sängerin/Schauspielerin erwachsen werden, so wie einst Christina Aguilera, damals X-Tina oder auch XXX-Tina, mit ‘Dirrty’.

Aber ganz lässt Selena ihre Vorbildfunktion nicht kalt. Ihren jüngeren Fans rät sie jetzt ab, den Film zu sehen. Oder eher deren Eltern: ‘Ich weiß, dass ich eine junge Anhängerschaft habe und ich bin glücklich darüber und dankbar. Aber ich habe sie auch so gut gewarnt wie ich konnte. Und wenn ich ihre Eltern sehe, sage ich: vielleicht sollten sie diesen (Film) nicht sehen.’

Noch mehr Selena gibt’s jetzt in unseren Clips.

Samstag, 02. Februar 2013

  • Spring Breakers Interview

  • Spring Breakers: Interview 2

  • Spring Breakers: der Trailer