Katie Holmes: Schneckenschleim im Gesicht!

Die Schauspielerin verspricht sich vom Protein der Schnecken einen strahlenden Teint.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Gerade in Hollywood kann man nicht schön genug sein. So ergeht es wohl auch der 34-jährigen Katie Holmes. Nachdem die Hollywood-Schönheit aus der Ehe mit Schauspieler-Kollege Tom Cruise ausgebrochen und wieder Single ist, kann sie endlich wieder in Ruhe an ihrer Karriere arbeiten.

Doch wie thesun.co.uk enthüllt, ist eine gute Schauspielleistung nicht genug, um die neue Traumrolle zu ergattern. Die Stars greifen da schon gerne mal tiefer in die Trickkiste. So auch Katie. Sie greift zum Schleim. Und zwar zum Schneckenschleim! Dieser soll ein unvergleichbares Strahlen ins Gesicht zaubern… Wenn’s hilft!

Dienstag, 29. Januar 2013