Coachella Line-Up 2013 bekannt!

Auf dem starreichen Musikfestival wird im April ein Line-Up-Highlight das nächste jagen.

Endlich ist es wieder soweit – für Mitte April haben sich die Stars sicherlich schon ein dickes, fettes, rotes Kreuz im Kalender gemacht. Dann wird nämlich an zwei aufeinander folgenden Wochenenden das ‘Who is Who’ der gesamten Musikszene an einem Ort aufschlagen: Nämlich auf dem Coachella-Festival in Kalifornien.

Wie nme.com berichtet, werden sich dort beispielsweise Showgrößen wie die Red Hot Chili Peppers, New Order, Blur, The Stone Roses, Yeah Yeah Yeahs, Franz Ferdinand oder Phoenix oder die Bühnen-Ehre geben. Aber nicht nur für die Musiker ist das Festival ein Pflichtprogramm. Auch für Hollywood-Stars gehört ein kleines ‘Coachella-Show-Off’ mittlerweile zum guten Ton. Das kann ja wieder heiter werden!

Montag, 28. Januar 2013