Shakira und Piqué: das erste Babyfoto von Milan!

    Gerard Piqué twittert bereits den ersten Schnappschuss von seinem Neugeborenen. Hier seht Ihr das Pic!

    Am 22.01.2013 wurde für Shakira ein langersehnter Traum wahr, die Sängerin wurde zum ersten Mal Mutter. Es ist ein Junge! Der Vater ist Fußball-Beau Gerard Piqué. Und der beweist wieder ordentlich Sportsgeist! Der kleine Milan besitzt jetzt schon seine ersten Nike-Turnschuhe – und ganz klar, sein Name ist Programm, auch auf dem Schuhwerk.

    >> Was genau bedeutet der Name Milan eigentlich?

    Auf der offiziellen Webseite von Shakira heißt es: ‘Ganz der Vater, Baby Milan wurde bei Geburt ein Mitglied des FC Barcelona.’ Und das ist ja jetzt auch offensichtlich. Mal sehen, ob der Kleine später tatsächlich in die Fußstapfen von seinem prominenten Vater tritt.

    Donnerstag, 24. Januar 2013