Adele bestätigt Oscar-Auftritt

Die Sängerin wird nach der Geburt ihres Sohnes bei den Oscars ihr Bühnen-Comeback feiern.

Endlich wurden die Gerüchte um einen möglichen Auftritt von Adele bei der diesjährigen Oscar-Verleihung bestätigt. Die Sängerin wird nach der Geburt ihres ersten Sohnes nun tatsächlich wieder auf der Bühne stehen und dort ihren Hit ‘Skyfall’ präsentieren, der ihr außerdem eine Nominierung einbrachte. In einem Interview verriet die Sängerin:

>> Die schönsten Videos von Adele!

‘Es ist eine Ehre, nominiert zu sein und beängstigend schön, vor diesen Leuten zu singen […] Es ist etwas, das ich noch nie erlebt habe und wahrscheinlich nur einmal erleben werde.’

Sicher wird Adele einen wundervollen Auftritt bei der Award-Show im Februar hinlegen.

Donnerstag, 24. Januar 2013