Shakira: es ist ein Junge!

Die Sängerin und ihr Fußball-Beau Gerard Piqué sind jetzt stolze Eltern eines kleinen Jungen.

Shakira verkündet die wohl beste Nachricht des Tages auf ihrer Webseite: ‘Wir sind überglücklich, die Geburt von Milan Piqué Mebarak, dem Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué bekanntgeben zu können. Er wurde am 22. Januar um 21.36 Uhr in Barcelona, Spanien geboren.’

Das Kind sei ‘bester Gesundheit’, wog 2,9 Kilo bei der Geburt, die durch einen geplanten Kaiserschnitt eingeleitet wurde.

Warum Shakira und Piqué ihren Sohn Milan nannten? ‘Im Slawischen heißt Milan lieb, liebenswert und freundlich; auf Altrömisch eifrig und anstrengend; in Sanskrit steht es für Vereinigung. Wie sein Vater ist Milan von Geburt an Mitglied des ’FC Barcelona’.’

Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon jetzt auf die ersten Babyfotos!

Mittwoch, 23. Januar 2013