A$AP Rocky: Duett mit Jessie Ware

Der Rapper wünscht sich eine Zusammenarbeit mit der britischen Sängerin.

Der New Yorker Rapper A$AP Rocky ist einer der Durchstarter des letzten Jahres. In einem Interview mit der BBC verriet der Newcomer jetzt, dass er mit seiner Musiker-Kollegin Jessie Ware zu gerne einmal zusammenarbeiten würde:

’Ich kenne sie seit letztem Sommer. Ich arbeite mit ihr, ich werde mit ihr arbeiten. Ich will es unbedingt.’

Der Rapper ergänzte, wie sehr er die britische Sängerin als Künstlerin schätzt:

‘Es ist mir egal, ob sie ein Star ist. Ich finde einfach sie hat eine wundervolle Stimme und jede Menge Talent. Ich habe noch nicht die Gelegenheit gehabt sie kennenzulernen – ich liebe einfach ihre Kunst.’

Hoffen wir, dass sein Wunsch in Erfüllung geht und wir bald ein tolles Duett der Beiden zu hören bekommen.

Mittwoch, 23. Januar 2013