Datet Gregg Sulkin jetzt Bella Thorne?

22 Mai 2015
Unser lieber Gregg! Bei Faking It verdreht er sowieso allen Girls den Kopf. Jetzt geht es auch in der echten Welt rund. Seine langjährige - platonische! - Freundin Bella Thorne und er haben coole Bilder auf Instagram von sich gepostet. Offenbar haben die beiden eine kleine, aber feine Ballonfahrt unternommen. Ob es langsam zwischen den beiden gefunkt hat? Alles Gerüchte, beide dementierten bisher alle Berichte. Aber irgendwie lässt uns das Gefühl nicht los, dass da was gehen könnte... Ob Bella in diesem Fall ihrem Gregg verbieten würde, so sexy wie bisher seinen Body bei Faking It! zu zeigen? Hoffentlich nicht!
>>> Hier geht's zu den neuesten Folgen von Faking It!

Neueste News

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities