MTV Push: A$Ap Rocky

Der New Yorker Rapper ist unser Push Act im Februar. Hier gibt's das exklusive Material für Euch.

Freitag, 22. Februar 2013

Spätestens seit seinem Mega-Erfolg mit der Single 'F**kin‘ Problems', für die sich der New Yorker Rapper mit Drake, 2 Chainz und Kendrick Lamar prominente Unterstützung holte, wird A$AP Rocky als einer der vielversprechendsten Hip Hop-Künstlern 2013 gehandelt. Nun steht seit dem 11.Januar auch endlich sein sehnsüchtig erwartetes Debütalbum 'LONG.LIVE.A$AP' in den Plattenläden.

Nach seinem Mixtape 'LIVE.LOVE.A$AP', welches der gebürtige New Yorker in Eigenregie veröffentlichte, arbeitet er für seine erste offizielle Single mit Hip Hop-Produzent Hit-Boy zusammen und veröffentlichte mit 'Goldie' 2012 seine erste Single, die gleich wie eine Bombe einschlug und ihm unter anderem eine Nominierung bei den MTV Europe Music Awards bescherte.

Nach seiner ausverkauften 'LONGLIVEA$AP'-Tour und Zusammenarbeiten mit Top-Acts wie Santigold, Skrillex und Florence Welch hat A$AP Rocky jetzt die Ehre Rihanna auf ihrer kommenden 'Diamond'-Welttournee zu begleiten.

Lernt A$AP Rocky näher kennen und checkt unser exklusives MTV Push-Material im Februar.

Diese Woche zeigt Euch A$AP Rocky seine schönsten Styles! Noch mehr Fashion gibt's bei District MTV - holt Euch die neuesten Trends!

Mehr News