Underemployed: Meet the cast!

Wir stellen Euch schon jetzt die verrückten Charaktere unserer brandneuen Comedy-Show vor. Hier entlang.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Ab dem 27.01.2013 begleiten wir die abgefahrene Underemployed-Crew. Lernt sie schon jetzt kennen.

Daphne: Erfolg um jeden Preis, Daphne will sich ihren Weg in die Business-Welt erkämpfen. Ein unbezahltes Praktikum in der heißesten Werbeagentur von Chicago wirkt zu Beginn wie ein Lottogewinn. Nach einem Jahr Arbeit sieht Daphne aber auch die Schattenseiten: jede Menge Kreditkartenrechnungen und kein Geld um sie zu begleichen. Und dann verknallt sie sich auch noch in ihren Boss Todd, ob das gut geht?

Sophia: Sie will die nächste große amerikanische Autorin werden. Nach ihrem College-Abschluss stellt Sophia große Anforderungen an sich und ihre Freunde. Was aber, wenn eine Schreib-Blockade den großen Traum vorerst platzen lässt und nur ein Job im Donut-Laden winkt? Wird eine neue Romanze auch neue Kreativität mit sich bringen?

>> Hier gibt's alle Infos zu 'Underemployed'.

Lou: Er hat wirklich ein Herz aus Gold – nach seinem College-Abschluss will Lou nur eins: die Welt retten. Als seine Ex-Freundin ihm beichtet, dass sie schwanger ist, gibt er beides auf – sein Single-Dasein und seinen Traum. Sein Vater bietet ihm einen Job an, in einem Chemieunternehmen.

Raviva: Sie will nur eins – es endlich als Musikerin schaffen. Nach ihrem Abschluss verabschiedet sich Raviva von ihrer Familie und ihrem Ex-Freund Lou und zieht nach LA. Kurze Zeit später merkt sie, dass der Erfolg nicht über Nacht kommt. Zudem ist Raviva auch noch schwanger. Es zieht sie wieder nach Hause – zu ihrer Familie und ihren Freunden.

Miles: Er hat nie einen Plan, landet aber noch immer irgendwie auf den Füßen. Sein großer Traum: ein Schauspieler/Model bzw. schlicht und einfach berühmt werden. Doch ganz so einfach erweist sich das nicht. Als Miles sich auch noch das erste Mal in seinem Leben verliebt, wird es richtig kompliziert.

Mehr News