Das 'Dschungelcamp'-Fieber ist ausgebrochen!

Auch die siebte Staffel von 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' ist wieder ein voller Erfolg.

Mittwoch, 16. Januar 2013

In diesem Jahr heißt es wieder: 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus'. Bisher haben alle Kandidaten mehr oder weniger tapfer durchgehalten, bis auf den ehemals schönsten Mann der Welt - Helmut Berger. Der musste am zweiten Tag nach einer Diagnose von Dr. Bob den Dschungel verlassen - es war einfach zu heiß für den 68-Jährigen. Ersatz fand sich schnell, 'Klaus & Klaus'-Sänger Klaus Baumgart war doch ach so zufällig in der Gegend und ließ sich direkt ins Camp verfrachten.

Eine haben die Zuschauer ganz besonders gefressen: Ex 'Bachelor'-Kandidatin Georgina. Der Rotschopf wurde ganze drei mal zur Dschungel-Prüfung gebeten. Nachdem die ersten zwei Versuche eher mau ausfielen, trieb Olivia Jones sie zu Höchstleistungen an - sogar Buschschwein-Vagina stand auf der Karte. Reimt sich übrigens auf Georgina, das aber nur nebenbei. Ganze zehn Sterne holten sich die beiden Dschungel-Amazonen.

Nach dem Tod von Show-Legende Dirk Bach übernahm Daniel Hartwich die Moderation zusammen mit Sonja Zietlow. Bisher sind die Reaktionen auf das Duo durchaus positiv. Ganz klar, ein Dirk Bach ist nicht zu ersetzen.

Fiona löst Bulimie-Diskussionen in ganz Deutschland aus, dabei ist ihr doch nur extrem schlecht. Olivia Jones gilt als Favoritin, gibt sich stets souverän und sympathisch. Patrick Nuo gestand seine Porno-Sucht. Trash pur, aber doch so gut.

Wir sind gespannt, was als nächstes passiert. Hier gibt's die schönsten Bilder aus dem Dschungel.

Mehr News