Rückblick: so sahen die Stars früher aus!

Sie sind schön und stets stilsicher, aber waren sie das auch immer? Hier gibt's die Beweisbilder aus den Anfangszeiten der Celebrities.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Heute sind sie Weltstars, werden von den besten Designern eingekleidet und glänzen auf den Roten Teppichen dieser Welt. Katy Perry, Taylor Swift, Beyoncé und Co. wissen genau, wie sie sich präsentieren.

Doch auch sie haben mal klein angefangen: Rihanna präsentierte sich vor einigen Jahren nicht als Sexbombe, sondern als Girly, Beyoncé ließ sich früher ausschließlich von Mutter Tina einkleiden, die mit Glitzer und Lack-Fetzen öfter mal ins Klo griff.

Die ein oder andere Skandalnudel war früher richtig brav! Schauen wir uns mal die niedliche Lindsay Lohan zu Anfang ihrer Karriere an - oder Britney. Früher war sie DAS Vorbild für enthaltsame Kirchengänger. Heute kaum vorstellbar. Wir haben die Star-Bilder aus vergangenen Zeiten für Euch in unserer Galerie zusammengestellt.

Mehr News