Rückblick: so sahen die Stars früher aus!

  • Sexbombe? Vonwegen! Rihanna war früher im Girly-Style unterwegs.

  • Wer das ist? Na, Katy Perry. Nicht ganz so glamourös wie man sie heute kennt.

  • Erkennt Ihr sie? Birdman und Lil Wayne!

  • Auch Lady Gaga musste einige Styles ausprobieren, bis sie sich ihr Image als Style-Queen aufgebaut hat.

  • Nein, was süß! Jay-Z als Jugendlicher.

  • Britney noch ganz unschuldig. Zu Anfang ihrer Karriere war sie das Vorzeigemodell für enthaltsame Jugendliche.

  • Schon damals cool - Johnny Depp zu '21 Jump Street'-Zeiten.

  • Taylor Swift mit Dauerwelle? Heutzutage ist die Country-Prinzessin wesentlich stilsicherer.

  • Destiny's Child in Originalbesetzung - die Klamotten wurden übrigens von Beyoncés Mutter entworfen. Ob das so eine gute Wahl war?

  • So lange ist es nicht her: One Direction zu Beginn ihrer Karriere.

  • Wer ist denn der süße Fratz? Der King of Rock in seinen Kinderschuhen - Elvis Presley.

  • Ein Glück sind diese Zeiten vorbei - Justin Timberlake und seine Jungs von *NSYNC stolperten von einem Modedesaster ins nächste.

  • Damals noch skandalfrei - Lindsay Lohan wurde bereits als Kind vor die Kameras gezerrt.

  • Der King of Pop - Michael Jackson wurde als Mitglied der 'Jackson 5' auf Erfolg getrimmt.

  • Der kleine süße Junge ist übrigens Justin Bieber.

  • Brad Pitt war schon damals ein richtiger Hingucker.

    Sie sind schön und stets stilsicher, aber waren sie das auch immer? Hier gibt's die Beweisbilder aus den Anfangszeiten der Celebrities.

    Heute sind sie Weltstars, werden von den besten Designern eingekleidet und glänzen auf den Roten Teppichen dieser Welt. Katy Perry, Taylor Swift, Beyoncé und Co. wissen genau, wie sie sich präsentieren.

    Doch auch sie haben mal klein angefangen: Rihanna präsentierte sich vor einigen Jahren nicht als Sexbombe, sondern als Girly, Beyoncé ließ sich früher ausschließlich von Mutter Tina einkleiden, die mit Glitzer und Lack-Fetzen öfter mal ins Klo griff.

    Die ein oder andere Skandalnudel war früher richtig brav! Schauen wir uns mal die niedliche Lindsay Lohan zu Anfang ihrer Karriere an – oder Britney. Früher war sie DAS Vorbild für enthaltsame Kirchengänger. Heute kaum vorstellbar. Wir haben die Star-Bilder aus vergangenen Zeiten für Euch in unserer Galerie zusammengestellt.

    Mittwoch, 16. Januar 2013