Catfish: The TV Show

Nach der beliebten Doku bringen wir Euch 'Catfish' jetzt auch regelmäßig auf den Schirm.

Mit dem digitalen Zeitalter haben sich auch Internet-Liebeleien entwickelt. Mittlerweile ist es relativ üblich seine bessere Hälfte durch’s Netz kennen und lieben zu lernen. iPhone-Nachrichten haben das romantische Dinner ersetzt, der Facebook-Chat die persönlichen Gespräche. Was aber, wenn man den Schwarm noch nie zuvor gesehen hat? Sagt er auch die Wahrheit über Alter, Aussehen und Vorlieben?

Die Produzenten von der Kult-Dokumentation ‘Catfish’ setzen sich bald regelmäßig mit diesen Fragen auseinander und bringen Paare zusammen, die sich vorher noch nie im wahren Leben begegnet sind. Nach Monaten oder gar Jahren im Schutz des Computerbildschirms treffen sich die digitalen Liebhaber das erste Mal – ob das gut geht?

Seid dabei, wenn wir regelmäßig mit Nev Schulman und Max Joseph auf emotionale Reisen gehen und unsere Protagonisten endlich die Anonymität des Internets ablegen. Alles bei ‘Catfish: The TV Show’. Bald auf MTV.

Montag, 14. Januar 2013

  • Catfish: was ist das?

  • Catfish: The TV Show (Trailer)

  • Catfish: The TV Show (Meet The Cast - Nev)

  • Catfish: The TV Show (Meet The Cast - Max)