Harry Styles: Männertrip?

Der 'One Direction'- Sänger scheint nach dem Liebes-Aus einen Männerurlaub zu planen.

Die Beziehung ist aus – und die Klatschblätter voll! Teenie-Schwarm Harry Styles und Country-Popstar Taylor Swift gehen getrennte Wege. Doch während die 23-jährige Blondine nach der Trennung mit Wunden lecken beschäftigt sein soll, tröstet sich der Sänger auf ganz männliche Art: Er soll einen Männertrip mit Justin Bieber planen.

Auch dieser hat kürzlich das Aus mit seiner ON-/OFF-Freundin Selena Gomez verkündet. Laut contactmusic.com sollen die beiden Popstars nun gemeinsam in den Flieger steigen, um als Neu-Singles endlich den schon lange überfälligen Männertrip zu genießen. Wo und mit wem genau ist noch nicht bekannt. Na, wenn das mal nicht nach hemmungslosem Feiern klingt. Wir haben ein Auge drauf!

Dienstag, 15. Januar 2013