Happy Birthday... Nelly Furtado!

Neues Album kommt 2012

Lange nichts gehört von Nelly Furtado – die letzte Schlagzeile bezog sich darauf, dass die Musikerin äußerst großzügig eine Million US-Dollar an die Wohltätigkeitsorganisation Free The Children spendete. Pikant ist dabei aber, woher das Geld kommt, denn dieses nette Sümmchen hatte sie angeblich 2007 von keinem geringeren als dem ehemaligen, berüchtigten libyschen Staatschef Gadaffi für einen Auftritt erhalten. Ok, Schwamm drüber, auch Stars sind nicht unfehlbar. Nelly feiert heute ihren 33. Geburtstag und da sollte es um schöne Dinge gehen.

Nelly wird im nächsten Jahr ein neues Album mit dem Titel “Lifestyle” veröffentlichen und einen Song des neuen Werks performte sie im Sommer schon bei einem Festival in Portugal. Wir dürfen also gespannt sein!

Freitag, 02. Dezember 2011