Adam Levine: Neuer Job

Der Sänger sucht eine neue Herausforderung und bringt eine Modekollektion auf den Markt.

Singen kann er, coachen auch – als Jury-Mitglied in der aktuellen ‘The Voice’-Staffel hat sich der Frontmann von Maroon 5 wieder mal bewiesen. Doch alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Und wie contactmusic.com berichtet, soll sich der Frauenschwarm nun auch noch einem weiteren Talent hingeben: Modedesigner.

Der 33-Jährige wird Ende des Jahres in Zusammenarbeit mit einer großen US-Kaufhauskette eine eigene Modekollektion veröffentlichen. Accessoires dürfen da natürlich auch nicht fehlen:

‘(…) Ich freue mich sehr darauf in diese neue Herausforderung richtig einzutauchen und eine eigene Kollektion mit Kleidung und Accessoires zu entwerfen.’

Adam, wir sind gespannt!

Samstag, 12. Januar 2013