Lady Gaga: Das Geheimnis ihrer schönen Haut?

Orgasmen und Spinat - was soll man auch anderes erwarten....

Auch eine originelle Art, für ein frisches Hautbild zu sorgen: Lady Gaga gibt nun das Geheimnis ihrer Schönheit preis, hier geht es aber nicht ganz ohne Überraschungsfaktor zu, denn laut femalefirst.co.uk sollen es Orgasmen und Spinat sein, die ihre Haut so schön machen, in einem Interview beantwortete Mother Monster die Frage nach ihrem Hautpflege-Geheimnis so:

“Orgasmen, viele Orgasmen. Orgasmen und Spinat. Nee, was ich wirklich meine sind harte Arbeit und Schweiß.”

Außerdem gibt Mother Monster zu, dass sie in ihrer Jugend viel zu alte Männer traf – wovon sie auch eher abraten würde. Lieber soll man mutig genug sein, die Person zu sein, die man ist.

Donnerstag, 01. Dezember 2011