Lady Gaga und ihr turbulentes Jahr

18 August 2012
Für Lady Gaga waren die letzten zwölf Monate alles andere als leicht: Neben der Kritik am Song 'Born This Way', Unstimmigkeiten mit ihrem Plattenlabel und Problemen mit der Körperwahrnehmung machte ihr laut contactmusic.com auch der Verrat von langjährigen Freunden zu schaffen. In einem Post auf ihrer Webseite Littlemonsters.com schrieb sie:
'Heute bin ich wirklich happy. Das letzte Jahr war eine Herausforderung und ich bin so froh, meinen Tatkraft wieder zu haben. Manchmal habe ich mich wie in Ketten gefühlt. […] Heute fühle ich mich frei. Ich danke euch Monstern, dass ihr immer für mich da wart. […]'
>> Musikalisch auf dem Höhepunkt ihrer Karriere: Lady Gaga

Neueste News

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100