Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hochzeit geplant!

Und gleich danach soll ein Baby das Glück komplett machen

Scheinbar sind Robert Pattinson und Kristen Stewart in Sachen Hochzeit auf den Geschmack gekommen: Wie hollywoodlife.com berichtet, planen die beiden Turteltauben auch im richtigen Leben den Bund der Ehe zu schließen. Demnach beschäftigt sich Rob gerade damit, wie er Kristen einen romantischen Heiratsantrag machen soll. Ein Insider sagte:

“In diesem Jahr verschicken sie gemeinsame Weihnachtskarten an enge Freunde. Es ist ihre Art zu sagen, dass die Hochzeitseinladung als nächstes kommt.”

Und auch wenn es noch kein konkretes Hochzeitsdatum gibt wissen die beiden schon ganz genau, wo sie ihre Zeremonie im kleinen Rahmen abhalten wollen: Auf der Isle of Wight. Kristen soll eine einjährige Auszeit geplant haben, was dann doch sehr nach Babyplänen aussieht. Schön für die beiden!

Donnerstag, 01. Dezember 2011