'Geordie Shore': Bald auf MTV

Die neue Show um die achtköpfige Chaos-Clique startet auf MTV. Hier gibt's alle Facts!

Montag, 07. Januar 2013

Kaum ist bekannt, dass die Jungs und Mädels der 'Jersey Shore' nach sechs Staffeln genug vom Remmidemmi und Party-Leben haben, bringt Euch MTV schon die nächste Chaos-Clique an den Start.

Mit 'Geordie Shore' startet eine neue, verrückte Reality-Show, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet. Acht britische Jungs und Mädels ziehen zusammen in ein Häuschen an der Küste Newcastles. Mit Selbstbräuner und Waschbrettbäuchen bewaffnet, machen sie sich bereit für sechs Wochen Party non-stop.

Um etwas Geld in die Gruppenkasse zu spülen, müssen die Acht für eine Promotion-Agentur arbeiten und erleben dabei jeden Menge Abenteuer. Dank der luxuriösen Unterkunft, mit chilliger Lounge und Hot Tub im Garten, kommt aber auch die Entspannung nicht zu Kurz.

Das Wichtigste sind aber natürlich die wilden Partynächte auf dem Diamond Strip, denn was wäre ein Sommer ohne ausgelassenes Feiern?!

Checkt jetzt schon die Jungs und Mädels von der 'Geordie Shore' in unserem Flipbook.

'Geordie Shore' gibt's ab Montag, den 14.01. um 22.00 Uhr auf MTV!

Mehr News