Lady Gaga und Beyoncé: Erfolgs-Duo?

Die beiden Showgrößen wollen angeblich an gemeinsame Erfolge anknüpfen.

Die beiden Sängerinnen Lady Gaga und Beyoncé landeten bereits 2010 einen Erfolgshit mit ihrer gemeinsamen Single ‚Telephone’. Wie thesun.co.uk berichtet sollen nun Ohrringe auf eine erneute Zusammenarbeit der beiden Showbiz-Ladies hinweisen. Gaga postete bereits vor einigen Wochen ein Foto auf dem sie Ohrringe mit dem Wort ‚Ratchet’ trug.
Die gleichen Schmuckstücke tauchten nun auf einem anderen Foto wieder auf. Dieses Mal allerdings an den Ohren von Beyoncé. Wenn das Mal nicht nach Absprache klingt…Oder steckt einfach nur der gleiche Modegeschmack dahinter?

Sollten die beiden Powerfrauen tatsächlich wieder zusammenarbeiten, dann wäre es bereits das dritte Mal. Und sind nicht alle guten Dinge drei? Wir sind gespannt!

Montag, 07. Januar 2013