Courtney Love: Nirvana-Songs für X-Faktor?!

Geht's noch?

Courtney Love weiß mal wieder nicht, was sich gehört: Wie perezhilton.com berichtet, hat sie der US-Show X-Factor nun einige Nirvana Songs angeboten – ein absolutes No-Go! Und das, wo Courtney sonst sehr abwehrend mit ihren Nirvana-Rechten umgeht. Nachdem davon zu hören war, dass sich die Produzenten von X-Faktor die Rechte an Nirvana-Musik wünschten, antwortete Coutney via Twitter mit:

“@SimonCowell du willst einige Nirvana Songs? @JanetJealousy ist aus der selben Stadt wie Kurt? Ich habe die perfekte Idee für all das, ruf mich einfach an Babe.”

und

“@JanetJealousy @simoncowell ich weiß es, wenn ich es sehe, aber ich möchte da mitmischen, ‘In Bloom’ ist der Song, nichts anderes.”

Da hat Kurt in Sachen Erbe wohl definitiv auf’s falsche Pferdchen gesetzt.

Donnerstag, 01. Dezember 2011