Ashton Kutcher: Die Scheidung läuft!

Nach 13 Monaten Trennung kommt jetzt endgültig der Schlussstrich – Kutcher machte den ersten Schritt.

Das wurde wohl auch langsam Zeit! Nachdem sich Ashton Kutcher und Demi Moore schon vor über einem Jahr trennten und Ashton mittlerweile mit Mila Kunis wieder neu vergeben ist, hat er endlich die Scheidungspapiere eingereicht, so berichtete huffingtonpost.com.

Der ‘Two And A Half Men’-Star gab die obligatorischen ‘unüberbrückbaren Differenzen’ als Grund für das Ehe-Aus an. Moore selbst sagte schon vor einem Jahr, sie würde eine Scheidung anstreben, reichte jedoch nie entsprechende Dokumente bei Gericht ein.

Grund für das lange Ausharren beider Ex-Partner sollen angeblich Zankereien über finanzielle Angelegenheiten gewesen sein.

Mittwoch, 26. Dezember 2012