Justin Timberlake: Ehemann mit Heimvorteil

Er beglückt seine Frau mit ganz besonderen Verführungskünsten.

Justin Timberlake sieht nicht nur gut aus, er gibt sich auch große Mühe, seine Frau Jessica Biel als Hausmann glücklich zu machen.

‘Er backt Kuchen. Er ist aus den Südstaaten, also steht er unter dem Einfluss seiner Großmutter. Er macht zum Beispiel eine dreilagige Torte, was scheinbar ein klassischer ’Southern Pie’ ist. Und einen Blaubeer-Crunch-Kuchen, der einfach unglaublich ist!’

Hört sich an, als hätte sie einen echten Traummann gefunden. Perezhilton.com zufolge berichtete Jessica, dass es darüberhinaus noch andere Vorteile hat, Justin Timberlake zu Hause zu haben:

‘Es ist immer jemand da, der einem die Konservendosen öffnet, Glühbirnen auswechselt und den Müll rausbringt.’

Ein wahrer Göttergatte!

Dienstag, 18. Dezember 2012