Matt Damon: 'Michael Douglas kann wunderbar küssen'

In ihrem neusten Film 'Behind The Candelabra' sind die beiden Stars ein echtes Traumpaar!

Der 42-jährige Schauspieler Matt Damon zeigt sich in seiner neusten TV-Produktion von der romantischen Seite, auch wenn er zugibt, dass ihm liebevolle Gesten im Alltag mit seiner Frau Luciana nicht immer leicht fallen.
Wichtig für seine konservativen Fans: der Film sei ‘sehr geschmackvoll gemacht aber sicherlich nicht für Jedermann verträglich’, sagte Matt laut contactmusic.com. Neben viel nackter Haut gibt es nämlich auch andere pikante Szenen:

‘Für eine Szene musste ich aus dem Pool steigen, zu Michael Douglas rübergehen, ihn auf eine Liege legen und anfangen ihn zu küssen. Und das tat ich nicht nur einmal. Michael Douglas ist ein wunderbarer Küsser.’,

so Damon laut huffingtonpost.com.

Montag, 17. Dezember 2012