MTV Jahresrückblick 2012

Werft mit uns einen Blick auf die Highlights des vergangenen Jahres.

Freitag, 14. Dezember 2012

Und schon ist es wieder soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende und wir rüsten unsere Feuerwerksvorräte für einen gigantischen New Year's Bash! Doch bevor wir 2012 ins Archiv packen und uns mit viel Energie und den besten Vorsätzen in ein neues Jahr stürzen, wollen wir mit euch noch mal das vergangene Jahr Revue passieren lassen, denn 2012 ging einiges.

>> Die hottesten Pärchen von 2012 findet Ihr hier!

>> Das waren die besten Alben in diesem Jahr!

Mit 'Call Me Maybe' und 'One Day/Reckoning Song' lieferte uns 2012 zwei Mega-Hits die uns zum Tanzen und Feiern motivierten, gleichzeitig verloren wir mit Whitney Houston eine der größten Sängerinnen unserer Zeit. Natürlich gab es in diesem Jahr auch einiges an Skandalen, wie der Trennung von Robert Pattinson und Kristen Steward.

>> Checkt hier die Promi-Trennungen 2012!

Preise wurden vergeben, Politik gemacht und Geschichte geschrieben. Klickt Euch durch unseren Jahresrückblick und checkt was 2012 sonst noch alles los war.

Mehr News