Amanda Seyfried: 'Jeder möchte Sex mit Channing Tatum'

Der 32-Jährige wurde erst kürzlich zum Sexiest Man Alive gekürt - und hat auch prominente Verehrerinnen.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

'Channing war umwerfend! Er ist ein Superstar, jeder möchte Sex mit ihm. Und die einzige Person mit der er schläft, ist seine Frau Jenna [Dewan-Tatum]. Er ist der treuste Ehemann',

sagte die 27-jährige Schauspielerin Amanda Seyfried laut huffingtonpost.com in der Januar Ausgabe der InStyle - sie spielte 2010 im Film 'Dear John' mit dem Star.
Bei ihr sieht es in der Liebe nicht ganz so rosig aus. Nach Dominic Cooper und Hollywood-Schönlingen wie Ryan Philippe und Josh Hartnett, ist kein neuer Traummann in Sicht. Vorerst wird sie sich also auf ihre neuen Projekte wie das Theaterstück 'Les Miserables' konzentrieren.

Mehr News