Madonna, Nicki Minaj & M.I.A.: Kollabo!

Die Queen of Pop holt sich für "Give Me All Your Love" weibliche Verstärkung ins Boot

Es wurde ja schon fleißig darüber spekuliert, ob es auf Madonnas nächstem Album eine Kollabo mit Nicki Minaj und M.I.A. geben wird und nun steht es fest: Die drei Ladies planen tatsächlich, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. M.I.A. twitterte am vergangenen Wochenende laut MTV.com:

“Wurde von den Bitchesses > MADONNA und NICKIMINAJ nach New York beordert, Kaffeeeee, es ist ein guter Tag, um mich dafür zu begeistern, den Weibsstücken zu trauen.”

Die ersten Gerüchte tauchten im letzten Monat auf einer Fan-Site von Madonna auf . Für ihre Kollabo haben sie sich den Track “Give Me All Your Love” ausgesucht – dabei handelt es sich um den Song, der vor kurzem bereits im Internet aufgetaucht war.

Dienstag, 29. November 2011