Kim Kardashian: Scheidung im Februar?

Noch immer ist Kanyes Freundin offiziell verheiratet – jetzt gibt es endlich einen neuen Scheidungstermin.

Bis das TV-Starlet endlich wieder als ledig gilt, dauert es noch bis Februar 2013. Nach der nur 72 Tage dauernden Ehe folgte ein endloses Hin und Her mit Noch-Gatte Kris Humphries um die Beendigung der Beziehung – denn Kim strebt eine Scheidung an, Kris dagegen beharrt auf eine Annullierung wegen Betrugs. Nach Angaben von hollywoodlife.com hieß es aus ihrem Umfeld:

‘Beide sind Sturköpfe und werden nicht nachgeben, da sie beide beweisen wollen, dass sie im Recht sind.’

Vielleicht wäre das Kim aber doch zu raten, denn es heißt, Boyfriend Kanye West habe mittlerweile genug von dem Drama…

Hier gibt’s die witzigsten Szenen aus Kimyes MTV VMA Clip!

Mittwoch, 12. Dezember 2012