Promi-Trennungen 2012

Verliebt, verlobt, verkracht? Diese Paare haben es nicht durch das Jahr 2012 geschafft.

Montag, 10. Dezember 2012

Junge Liebe kann so schön sein: was haben wir uns gefreut, als Katy Perry nach der schweren Trennung von Russell Brand ihr neues Glück mit Robert Ackroyd fand. Doch der 'Florence And The Machine'-Gitarrist war nicht lange aktuell, kurze Zeit später turtelte die 'I Kissed A Girl'-Sängerin bereits mit Womanizer John Mayer. Angeblich sollen bald die Hochzeitsglocken läuten.

Selena und Justin! Was ist da bitte passiert? Sie waren doch DAS It-Paar. JB soll sich angeblich nach der 'Victoria's Secret Fashion Show' mit einem Model vergnügt haben. War das tatsächlich der Grund für die Trennung?

Auch Doreen und Sido gaben nach fünf Jahren Beziehung bekannt, dass es aus ist. Dabei hatten sich die beiden noch verlobt. Jetzt ist Sido mit Moderatorin Charlotte Engelhardt glücklich.

Wir haben uns die Promi-Trennungen des Jahres mal genauer angeguckt. Hier gibt's die Paare, die 2012 nicht durchgestanden haben:

Mehr News