Hottest Couples 2012

Haylor, Kimye und Co. machen sich bereit, die Welt zu erobern. Wir haben uns die heißen Paare angeschaut!

Freitag, 14. Dezember 2012

Sie sind berühmt, sie sind schön, sie werden weltweit von ihren Fans gefeiert. Was passiert aber, wenn zwei Superstars ein Superstar-Liebesduo bilden? Na klar, sie bekommen doppelt Presse.

Nach Brangelina folgt die neue Generation der Pärchen-Kürzel: Haylor, Kimye und Co. sind im Anmarsch und machen die Welt unsicher.

Vergeben und vergessen war 2012 angesagt: RPattz ließ Kristen Stewart wieder in sein Leben, nachdem sie ihn einige Monate zuvor betrogen hatte, Rihanna gab Schläger-Ex Chris Brown eine zweite Chance, Jahre, nachdem er sie krankenhausreif geschlagen hat.

Wir gedenken aber auch der 'alteingesessenen' Paare: Ian Somerhalder und Nina Dobrev, zum Beispiel. Die beiden sind einfach Zucker und gehören definitiv in die Liste unserer heißen Pärchen.

Genug der Worte - hier bekommt Ihr die 'Hottest Couples 2012':

Mehr News