Kendall Jenner: 2. Boybandfreund?

6 August 2014
Kendall Jenner (18) scheint ihr Herz wieder an einen Musiker verloren zu haben.
Das It-Girl der Stunde wurde mit dem 5 Seconds of Summer Star Ashton Irvin (20) gesehen "('She Looks So Perfect')"
Pikantes Detail: Die Newcomer unterstützten auf dem europäischen Teil der 'Where We Are'-Tour die britische Boyband One Direction "('You & I')"
in der Kendalls Exfreund Harry Styles (20) einer der Sänger ist.
>>> Harry Styles: Trennung von Kendall Jenner war keine Überraschung
Anfang der Woche sollen sich Kendall und Ashton in New York getroffen haben: 'Da stimmte ganz klar die Chemie', meinte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. 'Sie und Ashton schienen sich wirklich gut zu verstehen, allerdings hingen sie auch mit Ashtons Bandkumpel Calum Hood ab und einigen aus der Crew. Sie hatten ein paar Drinks und entschieden, später noch feiern zu gehen.'
Mal sehen, ob sich daraus etwas Ernstes entwickelt: Mit Harry Styles soll das Nachwuchsmodel etwa drei Monate zusammen gewesen sein. Über diese Beziehung ist aber mittlerweile Gras gewachsen. 'Das mit Kendall und Harry ist schon seit einiger Zeit vorbei. Sie waren Anfang des Jahres zusammen, aber die Dinge sind im Sand verlaufen und sie trauert ihm absolut nicht nach.'
Wie auch – die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians') ist ja auch emsig damit beschäftigt, ihre Modelkarriere in Gang zu bringen. In den vergangenen Monaten schmückte sie die Laufstege von Edelmarken wie Chanel und Marc Jacobs. Gegenüber der 'Teen Vogue' behauptete sie dann auch, eigentlich gar keine Zeit für die Liebe zu haben. Das könnte sich mittlerweile für Kendall Jenner allerdings geändert haben.
Copyright: Cover Media 2014

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities