Cara Delevingne verrät, wie sie und Ashley Benson sich verliebt haben

14 August 2019
"Es war alles sehr authentisch und natürlich."
Gerade als wir dachten, dass wir die Beziehung zwischen Cara Delevingne und Ashley Benson nicht noch mehr abfeiern können, spricht das Model aber darüber, wie alles angefangen hat. Und wir sind direkt wieder co-verliebt. Bisher haben die beiden alle Details über ihre Beziehung für sich behalten. In einem neuen Interview mit Marie Claire hat Cara jetzt verraten, dass keine der beiden Frauen damit gerechnet haben, dass sie sich so krass verlieben.

"Wir haben nicht danach gesucht", hat Cara dem Magazin verraten. Der beste Teil ihrer Beziehung ist, dass sie echt und aufrichtig ist: "Es war alles sehr authentisch und natürlich." So natürlich, dass Cara Ashley sogar als ihre Freundin betitelte, obwohl das Interview mehrere Wochen vor dem Tag stattfand, als das Paare ihre Beziehung offiziell bekannt gegeben hat.

>>> Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt
Aber das ist noch lang nicht alles, was Cara über ihre Beziehung verraten hat. Cara sprach auch über den Moment, als Ashley und sie von Paparazzi fotografiert wurden, als sie gerade eine Sexschaukel in ihr Haus getragen haben. Die Foto heizten damals die Gerüchte um eine mögliche Beziehung an. Cara bestätigte aber, dass die Fotos damals "auf keinen Fall mit Absicht" entstanden sind.

Auch wenn das Paar nicht wollte, dass ihre Beziehung durch die Fotos so ein großes Thema wird, haben sie nicht mehr lange gewartet, um ihre Liebe offiziell zu machen. Im Rahmen der Pride postete Cara ein Video auf Instagram auf dem sie und Ashley sich ganz nah sind. Die Caption #PRIDE sagte alles.

Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute und finden, dass sie ein super Paar sind.

Ed Sheeran - Beautiful People (feat. Khalid)

Neueste News

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities

Britney Spears' Vater äußert sich erstmals zur #FreeBritney-Bewegung

Stars & Celebrities

Dixie D’Amelio bestätigt endgültig ihre Trennung von Griffin Johnson

Stars & Celebrities

Rihanna verrät, welche geheime Zutat ihre neue Fenty Skin Linie besonders macht

Stars & Celebrities

Kristin Cavallari und Stephen Colletti feiern die perfekte "Laguna Beach" Reunion

Stars & Celebrities