Jay-Z: Nicht berühmt genug

Der Rapper traf in der U-Bahn auf eine ältere Frau, die mit ihm so gar nichts anfangen konnte - zumindest am Anfang.

Er ist einer der erfolgreichsten Rapper dieses Planeten, aber in gewissen Altersgruppen scheint das ziemlich egal zu sein. Dies dokumentierte ein Video, welches gerade durch das Web schwirrt. Unterwegs in der U-Bahn, zu einem seiner Konzerte in New York traf Jay-Z auf eine Frau, die über den Trouble um den Superstar leicht verwirrt war.

Ellen, so ihr Name, sprach ihn an und fragte ihn, ob er berühmt sei. Jay-Z antwortete daraufhin:

‘Ja. Aber nicht berühmt genug – Sie kennen mich ja scheinbar noch nicht. Aber auch das wird sich irgendwann ändern!’

Als der Dame langsam dämmerte, mit wem sie es zu tun hatte, fiel es ihr auf einmal wie Schuppen von den Augen und sie freute sich:

‘Ach – Sie sind dieser Jay-Z. Von dem habe ich schon mal gehört.’

Donnerstag, 06. Dezember 2012