Robert Pattinson: Kristen Stewart ist ausgeladen!

Der 'Twilight'-Star muss Weihnachten jetzt scheinbar ganz alleine verbringen.

Advent, Advent, kein Lichtlein brennt… für Kristen Stewart! Die On/Off-Freundin von Robert Pattinson, der ihr nach den Betrügereien im Sommer wieder verziehen hat, wurde nun offiziell von den Weihnachtsfeierlichkeiten der Pattinson-Familie in England ausgeschlossen.

Blogger Perez Hilton zitiert eine dem Paar nahestehende Quelle über ein gemeinsames Abendessen an Thanksgiving und schreibt, für Kristen sei dieser Abend sehr ‘[…] nervenaufreibend gewesen. Sie hätte sich im Beisein der Familie sehr unwohl gefühlt und wurde, besonders von Robs Schwester, nicht wirklich Willkommen geheißen[…]’.

Daraufhin hätte Robert beschlossen, dass es wohl besser wäre, wenn die beiden Weihnachten dieses Jahr nicht gemeinsam verbringen. Arme Kristen!

Donnerstag, 06. Dezember 2012