17 Mal Happy Birthday, Jaden Smith!

8 Juli 2015
Der kleine Jaden Smith ist gar nicht mehr so klein. 17 Jahre ist der kleine Sprössling von Jada Pinkett und Will Smith mittlerweile. Letztes Jahr noch Sweet 16, heute rockt er das Wireless Festival mit seinem Schwesterchen Willow.
>>> So haben Willow und Jaden das Wireless Festival gerockt!
Der Welpenschutz ist vorbei, mein lieber Jaden. Nicht, dass das kleine Stylemonster und Karate Kid den je gebraucht hätte! Musiker und Model ist er schon und wir können nur ahnen, was wir in den nächsten Jahren von Jaden hören werden.
Zum Geburtstag wünschen wir Jaden jedenfalls alles Gute und erinnern uns an 17 Gründe, warum wir den gar nicht mehr so kleinen Jaden lieben wie einen großen!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities