One Direction: Der Duft der Frauen

    Die britische Boyband 'One Directon' bringt ihr erstes Parfum auf den Markt. Zusammen mit 'Olivann Beauty' arbeiten sie an einem Frauenduft.

    Es wurde bereits in den vergangenen Wochen gemunkelt, dass die Teenie-Band bald ihre eigene Duftnote setzen wird. Jetzt ist es soweit – Ende nächsten Jahres sollen Zayn Malik, Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne endlich auch zu riechen sein.

    >> Hier alle Clips, News und Bilder von One Direction sehen

    Bereits seit sechs Monaten sollen die schnuckeligen Jungs schon mit dem Parfum-Label zusammenarbeiten. Der Name des Parfums ist laut contactmusic.com noch streng geheim, es soll aber ein ‘süßer Duft’ werden. Die weiblichen Fans dürfen sich also schon freuen!

    Montag, 03. Dezember 2012