Jessica Biel: Schaurige Weihnachtsdeko

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... Bei Schauspielerin Jessica Biel brennen zur Weihnachtszeit Lichter der ganz makaberen Art.

Jessica Biel war in ihrer Kindheit ein richtiger Wildfang. Das berichtet contactmusic.com nun über die 30-jährige Schauspielerin. Zwar spielte die frisch gebackene Ehefrau von Justin Timberlake auch gerne mit Barbie-Puppen, diese mussten sich allerdings erst einem speziellen ‘Styling’ unterziehen:

‘Die Puppen haben bei mir nicht sehr lange gehalten. Ich habe sie zerstückelt, den Kopf abgerissen, alle Haare abgeschnitten, bunt bemalt und dann auf die Lichter des Weihnachtsbaums gesteckt. Sie erleuchteten dann wie Dämonenköpfe. (…) Die Köpfe der Barbie-Puppen habe ich bis heute aufgehoben und stecke sie noch jedes Jahr als Lichter auf den Weihnachtsbaum.’

>> Justin Timberlake ist weg vom Markt! Hier seine besten Clips.

Na, ein Trend wird das aber wohl nicht werden…

Montag, 03. Dezember 2012