The Wanted vs. One Direction: Boyband-Thron bald im Gleichgewicht?

    Ein Treffen der Boybands soll die Wogen nach diversen Streitereien glätten.

    Dass die Jungs von One Direction und The Wanted nicht die besten Freunde sind, war klar. Jüngst lieferten sie sich einen Boyband-Battle via Twitter. Wie contactmusic.com berichtet, war Sänger Max nicht klar, wohin das führen würde:

    ‘Um ehrlich zu sein, weiß ich eigentlich gar nicht was ihr Problem ist. Ich dachte, dass wir einfach ein bisschen Spass machen. Scheinbar haben sie das alles ein bisschen zu ernst genommen.’

    >> Alle Musikvideos von One Direction und The Wanted, hier

    Um dem kindischen Gehabe ein Ende zu setzen, möchte The Wanted-Sänger Max George seine Rivalen nun zu einem Konzert nach New York einladen. Dort sollen die Probleme ein für alle Mal aus dem Weg geräumt werden. Sehr vernünftig!

    Sonntag, 02. Dezember 2012