Jessica Simpson: Schwangerschaftspfunde bevorzugt

    Sieben Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter Maxwell Drew Johnson soll Jessica Simpson wieder schwanger sein.

    Das ging aber schnell! Erst kürzlich präsentierte Jessica Simpson stolz ihren 30 Kilo leichteren Traumkörper, den sie sich nach der Geburt ihrer ersten Tochter in weniger als einem halben Jahr hart erarbeitete – jetzt scheint schon gleich das nächste Baby zu folgen. Simpson soll wieder schwanger sein, wie das Magazin ‘US Weekly’ berichtet. Kein Zweifel, dass die 32-Jährige die Geburt ihres zweiten Kindes kaum abwarten kann:

    ‘Muttersein ist ein Traum! Es ist wirklich absolut umwerfend.’

    Das Überraschungs-Baby wird das zweite Kind für die Sängerin und ihren Verlobten Eric Johnson sein.

    Samstag, 01. Dezember 2012