Rihanna & Chris Brown: Silvester auf Barbados

Rihanna steht endgültig dazu, dass Chris Brown die Liebe Ihres Lebens ist. Als Beweis hat sie eine Fünf-Sterne-Villa für den Silvesterurlaub auf Barbados gebucht.

Samstag, 01. Dezember 2012

Um endlich alle Vorurteile gegen die Beziehung auszuräumen, hat die schöne Sängerin kurzerhand für sich und ihren Liebsten über Silvester eine Reise auf ihre Heimatinsel Barbados angekündigt. Mit ihrem gemeinsamen Besuch will Rihanna offensichtlich Freunde und Familie davon überzeugen, dass Chris Brown sich nach der Attacke vor drei Jahren, bei der er handgreiflich wurde, nun wirklich geändert hat. Außerdem berichtet contactmusic.com, dass Rihanna auch die Mutter von Chris Brown nach Barbados einfliegen lassen will, um das Familientreffen damit zu vervollständigen.

Mehr News