Katy Perry: Drittes Parfüm am Start

Ihr wollt duften wie die Freundin von John Mayer? Dann gibt’s nach 'Meow' und 'Purr' bald noch eine neue Parfümkollektion für Euch.

Montag, 03. Dezember 2012

Nach ihren ersten beiden Eigenkreationen bringt Katy Perry nun bald ein weiteres Duftwässerchen auf den Markt. Ab sofort arbeitet die Sängerin mit dem US-Kosmetikkonzern Coty Inc. zusammen, wie contactmusic.com berichtete. Dann wird das Unternehmen auch die beiden schon erhältlichen Parfüms vertreiben. Die 28-Jährige sagte über den Deal:

'Ich freue mich einerseits darauf, die Neuheiten meiner Parfümkollektion zu präsentieren, und andererseits, dass damit 'Meow' und 'Purr' weltweit viel einfacher zu beziehen sind.'

>> Hier gibt's alle Clips von Katy Perry

Miss Perry weiß eben, wie man gut riecht - und Geld vermehrt…

Mehr News