Hugh Laurie: Erste Wahl als Arzt

Fans voten für Dr.House als Besetzung für den Time Lord in "Doctor Who"

In einer Fan-Umfrage hat Hugh Laurie alias Dr. House alle aus dem Rennen geschlagen: Dabei ging es darum, wen sich die Fans am ehesten für die Hauptrolle im Film “Doctor Who” vorstellen können. In der letzten Woche wurde bekannt, dass “Harry Potter”-Regisseur David Yates einen Film drehen wird, der auf dem Science-Fiction-Drama der BBC basiert.

Neben Laurie zählten laut femalefirst.co.uk auch noch Gary Oldman, Michael Fassbender, James McAvoy und Ewan McGregor zu den optionalen Kandidaten für die Rolle des Time Lord. “Doctor Who” läuft seit Mitte der 60er Jahre im britischen TV, allerdings mit einigen Unterbrechungen. Dennoch gilt die Serie als am längsten laufende und erfolgreichste Science-Fiction-Fernsehserie aller Zeiten.

Freitag, 25. November 2011