14 komplett unnötige Dinge die wir nur wollen, weil Kylie Jenner sie hat

17 Oktober 2016
Wer von euch Kylie Jenner, seit Beginn an auf Instagram folgt, der kennt es wohl nur zu gut - die gute alte FOMO (= Fear Of Missing Out).
>>> OMG: Bebe Rexha ist unser diesjährige EMA host
Neid hin oder her, das gibt's bei uns nicht. Sind wir ja eigentlich komplett zufrieden! Manchmal aber nur manchmal, da wünscht man sich aber dann eben doch so ein paar Dinge herbei, die so absolut keinen Sinn ergeben und der gute alte Geldbeutel sowieso nicht hergibt.
Gucken und etwas sinnfrei dahinträumen darf man ja aber allemal. Demnach, würde sich die Fendi Weihnachtskugel auch super auf dem diesjährigen Weihnachtsbaum machen'... was meint ihr?
#räusper #firstworldproblems

14 komplett unnötige Dinge die wir nur wollen, weil Kylie Jenner sie hat

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities