Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

17 September 2019
Über ein Jahr sind Justin Bieber und Hailey jetzt schon verheiratet!
Als 2018 bekannt wurde, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin geheiratet haben, war die Aufregung groß. Denn die Spontan-Hochzeit kam nur kurze Zeit nach der erneuten Break-Up von Justin und Selena Gomez. Deshalb war für viele klar, dass Hailey nur die zweite Wahl ist und Justin schnell wieder das Interesse an ihr verlieren wird – verheiratet oder nicht. Das ging natürlich auch nicht an Hailey vorbei, die nicht mal viel dafür tun musste, um sich die Negativstimmen reinzuziehen. Denn die Hater wurden einfach nicht müde, ihre Ehe in Kommentaren ungefragt schlecht zu machen. In einem Interview mit der ‚Vogue Australia' verriet sie jetzt, wie sie gelernt hat, damit umzugehen und was sich in einem Jahr Ehe verändert hat.
„Als ich mit diesen hunderttausend Kommentaren bombardiert wurde, in denen Sachen standen wie ‚Er wird niemals bei dir bleiben', ‚Du wirst niemals bei ihm bleiben', ‚Nächstes Jahr um die Zeit seid ihr geschieden', konnte ich nicht anders, als mir selbst die Frage zu stellen: ‚Sehen die Leute vielleicht etwas, das ich nicht sehe?'" Ihr wurde dann aber schnell klar, dass all diese Leute einfach nichts über sie und ihre Ehe mit Justin wissen: „Niemand von der Außenwelt weiß, wie es in unserer Beziehung läuft." Deshalb hat sich Hailey weniger darauf konzentriert was andere sagen und vielmehr darauf, was wirklich zählt – und das ist sie und Justin: „Die einzigen zwei Leute in dieser Beziehung sind die zwei Leute, die in dieser Beziehung sind."

>>> Moment mal: Hat die Freundin von Dylan Sprouse etwa gerade Justin Bieber gedisst?!

Trotzdem wissen aber auch Hailey und Justin, dass eine Ehe Arbeit ist, egal wie groß die Liebe auch füreinander ist. Nach vielen Ups und Downs, haben die beiden aber eine gute Ebene. gefunden: „Es ist auf jeden Fall einfacherer geworden, weil wir unseren Rhythmus gefunden haben. Wir haben mehr Spaß zusammen, so wie es auch sein sollte, wenn man die meiste Zeit zusammen verbringt." Am 30. September werden Hailey und Justin ihre Ehegelübde in South Carolina erneuen, nachdem sie letztes Jahr in New York standesamtlich geheiratet haben. Die Location ist natürlich streng geheim, allerdings haben sich schon einige A-Lister zur zweiten Hochzeit angemeldet.
Happy Anniversary, Jailey!

Chris Brown - Don't Check On Me

Neueste News

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV

Hat Harry Styles mit "Lights Up" seine Bisexualität offiziell gemacht?

Musik & Events

Justin Bieber möchte Euch seine 8 Millionen Euro-Villa verkaufen

Stars & Celebrities

Die Jonas Brothers warnen junge Musiker vor dem Musikbusiness

Stars & Celebrities

Das denk Sophie Turner wirklich über ein Leben als Influencer

Stars & Celebrities

"True Love or True Lies?": Ihr entscheidet, welches Paar fake ist

Film & TV

Dieses Video zeigt, dass Cody Simpson schon lange in Miley Cyrus verliebt ist

Stars & Celebrities

Das Internet denkt, dass Selena Gomez und Niall Horan ein Paar sind

Stars & Celebrities