Keira Knightley mag düstere Filmrollen

  • Emma Watson könnte endlich ihr braves Image hinter sich lassen.

  • Jennifer Lawrence sieht süß aus, hat es aber dicke hinter den Ohren.

  • Keira Knightley ließ sich schon in 'Eine Dunkle Begierde' den Hintern versohlen.

  • Mia Wasikowska ist die Jung-Schauspielerin, die richtig was drauf hat.

  • Mila Kunis ist sowohl verführerisch als auch düster. Eine gute Wahl?

  • Blake Lively begab sich schon in 'Gossip Girl' in düstere Gefilde.

  • Alexis Bledel wäre eine spitzen Mischung aus Unschuld und Sex (Sin City!)

  • Wieso nicht eine Deutsche? Karoline Herfurth verführte schon in 'Das Parfüm'.

  • Emma Stone ist heiß und gleichzeitig süß. Auch sie wäre eine gute Wahl.

  • Rooney Mara ist seit 'Verblendung' super gefragt.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    …so wie in 'Eine dunkle Begierde' oder auch 'Anna Karenina'. Generell ist sie aber happy über jede filmische Herausforderung.

    Keira Knightley fühlt sich von allen Rollen angezogen, die anspruchsvoll sind – besonders dann, wenn sie auch mal ihre dunkle Seite zeigen kann. Dazu sagte sie in einem Interview mit deadline.com:

    ‘Ich versuche Filme zu drehen, die so herausfordernd wie möglich sind. Das könnte ebenso eine romantische Komödie wie ein Hollywood Thriller sein. […] Aber in der letzten Zeit sind meine Rollen europäischer, dunkler. Es geht mehr darum, welche Welten ich entdecken möchte.’

    Klingt so, als können wir noch eine Menge erwarten.

    Wer wird die Hauptrolle in ‘Shades of Grey’ absahnen? Hier unsere Vorschläge:

    Dienstag, 27. November 2012