'WakeBrothers': Preview

Checkt hier die Preview-Clips der neuen MTV-Serie über die beiden wakeboardenden Brüder Phil und Bob.

Freitag, 23. November 2012

In der ersten Folge 'WakeBrothers' werden die Brüder Phil und Bob Soven vorgestellt. Die zwei Profi-Sportler teilen ihr Interesse für das Wakeboarding, doch als Brüder könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Phil ein Preis nach dem anderen abräumt und der Nummer 1 Pro-Wakeboarder der Welt ist, kümmert sich Bob lieber darum die Nummer 1 in den Herzen der Fans zu sein.

In jeder halbstündigen Folge, begleiten wir die beiden ungleichen Brüder durch ihr verrücktes Leben und sehen, wie Phil darum kämpft, an der Spitze zu bleiben, während sein kleiner Bruder Bob sich in der Wakeboard-Szene beweist - dabei kommen wilde Partys und heiße Flirts natürlich nicht zu kurz.

>> Schaut Euch jetzt schon mal die Preview-Clips an!

Die erste Folge 'WakeBrothers' gibt's am Sonntag, den 25.11. um 20.10 Uhr auf MTV!

Mehr News